Verkaufen Sie AboutYou über Ihren Webshop oder Ihr ERP-System weiter

Keine manuellen Aktionen mehr! ChannelEngine ist die perfekte Integration zwischen AboutYou und Ihren eigenen Systemen.

Your Systems
Products
Channels
- Channel

About You Webshop-Schnittstelle

About You ist eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen Europas und Hamburgs erstes Unicorn mit einem Firmenwert von über einer Milliarde US-Dollar. Als Mode- und Technologieunternehmen haben sie das Ziel, das klassische Einkaufserlebnis zu digitalisieren, indem sie ein inspirierendes und personalisiertes Einkaufserlebnis auf dem Smartphone anbieten.

Bestellungsabwicklung

Die bei About You verkauften Bestellungen werden automatisch abgerufen und erscheinen im Backend deines eigenen Webshops. Die Verkäufe werden deinem normalen Ablauf folgen, ohne dass irgendwelche Anpassungen notwendig sind. Integriere deinen Webshop mit einem unserer Plugins und beginne deine Produkte zu verkaufen!

B2B Lösungen

Mit der About You Cloud und dem "Backbone" als Produkt wird die robuste Infrastruktur hinter den mehrfach preisgekrönten E-Commerce-Plattformen About You und Edit als flexible API-Lösung angeboten. Darüber hinaus verbinden die About You Marketinglösungen Marken mit ihrer Zielgruppe und bieten die Integration von Native Advertising für externe Partner. Sowohl Fashion- als auch Non-Fashion-Marken können gemeinsam einzigartige Multi-Channel-Kampagnen entwickeln.

Online-Marktplatz für Mode

About You bietet Produkte aus einer breiten Palette von Modeartikeln an, darunter Accessoires, Kleidung und Schuhe. Setze intelligente Filter, um nur Produkte von bestimmten Marken zu verkaufen, mit einem bestimmten Mindestbestand, einer bestimmten Marge, einem bestimmten Preis oder anderen Kriterien. Mit ChannelEngine sind dein Bestand und Preis auf About You immer auf dem neuesten Stand.

Verfügbar in Österreich, Belgien, Tschechien, Estland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Lettland, Litauen, den Niederlanden, Polen, Rumänien, der Slowakei, Slowenien, der Schweiz

Über 1.500 Marken

Mehr als 350.000 Produkte online

Über 20 Millionen App-Downloads

Mehr als 6,5 Millionen aktive Kunden pro Monat

742 Millionen € Umsatz im Geschäftsjahr 2019/20

Über 1 Milliarde US Dollar Unternehmensbewertung

15 Märkte innerhalb von 6 Jahren

Mehr als 700 Angestellte mit über 40 Nationalitäten

Sell ​​on AboutYou from your web shop or ERP system

No more manual actions! ChannelEngine is the perfect integration between AboutYou and your own systems.

Your store

Product Feeds
Products
Channels
- Channel

About You Webshop interface

About You is one of Europe's fastest-growing e-commerce companies and Hamburg's first Unicorn with a company valuation of over one billion US dollars. As a fashion and technology company, they aim to digitize the classic shopping experience by offering an inspiring and personalized shopping experience on the smartphone.

Order handling

The orders sold on About You will automatically be retrieved and will appear in the back end of your own webshop. The sales will follow your regular process without any adjustments needed. Integrate your webshop with one of our free plugins and start selling your products!

B2B Solutions

With About You cloud, and "Backbone" as a product, the robust infrastructure behind the multiple award-winning e-commerce platforms About You and edited is offered as a flexible API solution. Moreover, About You marketing solutions connect brands with their target group and provide the integration of Native Advertising for external partners. Both fashion and non-fashion brands can develop unique multi-channel campaigns together.

Online marketplace for fashion

About You offers products within a broad range of fashion items, including accessories, clothing, and shoes. Set smart filters to only sell products from particular brands, with a specific minimum stock, margin, price, or other criteria. With ChannelEngine, your stock and price on About You are always up-to-date.

Available in Austria, Belgium, Czech Republic, Estonia, France, Germany, Hungary, Latvia, Lithuania, Netherlands, Poland, Romania, Slovakia, Slovenia, Switzerland

Over 1.500 brands

Over 350,000 products online

Over 20 million app downloads

Over 6.5 million active customers per month

742 million € turnovers in fiscal 2019/20

Over 1 billion US dollars company valuation

15 markets within 6 years

More than 700 employees with over 40 nationalities